kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Dienstag, Dezember 19, 2006

Ho Ho Hoooooo


Halloli meine Lieben. Die letzte Woche in Bayern ist angebrochen. Es ist kalt, ziemlich kalt - aber zu Schnee reichts net. Es wahrlich sehr schwer, in irgendeiner Weise in Weihnachtsstimmung zu kommen. Zwar is abends immer alles schön bunt und so, aber nun ja...Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen, doch ein wenig zu feiern.
Alles begann am Mittwoch. Es war 20Uhr und ich kam total Gaga von der Statistik-Klausur wieder. Resultat: erstmal ne Flasche Wein, dann Glühwein, dann Vodka und anschließend Feuerzangenbowle in der Kellerbar mit den vielen Leuten, die ich schon mal im Flog hatte...Hui Leute, meine Zunge war zwei Tage später noch blau (was aber auch daran liegen konnte, dass ich immer weiter Glühwein getrunken habe) - war seeehhr lustig.

Donnerstag gings mit der Steffi abends ins Lorleberg und da der Weihnachtsmarkt schon zu hatte, sind wir auch noch zu ihr, denn die---hatte Glühwein :D
Freitag war mein eigentlich Horror-Tag, denn ich hatte 5 Stunden Seminar am Stück, doch weil alle wohl nich so wirklich Lust hatten, war das Hauptgesprächsthema Plätzchenbacken und Weihnachtsgeschichte...Sehr geil, was unsere Dozenten nich alles vertellt hat. Glaubt man gar nich, dass sie so gerne selbstgemachte Rumkugeln isst ;)

Am Samstag msuste ich schon wieder lesen lesen lesen...Ein ganzes Buch musste ich durcharbeiten und Texte für nen scheiß Essay lesen. Aber geschafft udn als Belohnung gings abends ins E-Werk. Dort war HYPE! angesagt - eine Electro-Rock-Party. Da binsch mit der Caro hingegangen, nachdem ich mir schon ordentlich einen im Tee gesoffen hab (war das deutsch?) Die Menschen dort - ein wahrer Reigen. Ein Typ aus Frankfurt, der nicht mehr wusste, wo er schlafen sollte, hatte alles und jeden angemacht auch mich und Caro aber mit welch einer Geste - herrlisch!!!! Deichkind kam auch, hab ich gefeiert!! Gegen 3 Uhr nachts wurde es uns dann aber doch zuuu elektronisch, aber sonst wars sehr geil. Leider konnten wir net auf die 90er Party, die war auch an dem Abend, aber abgesperrt
Sonntag habsch dann leicht verpennt, aber gegen 2e schon kam die Linda und bald auch Caro und bald auch Tobi und Steffi. Und zusammen haben wir ganz große Klasse Plätzchen mit vieeel Glühwein gehabt. Ein wahrer Spaß über mehrere Stunden.
Damit wars auch schon fast geschehen, denn Montag - also gestern - habsch echt keine Freunde gehabt, weil musst wieder viel für die UNi tun. Hab aber auch einiges geschafft. Und deswgen hab ich es mir erlaubt, heute abend mich mit der Elli zu treffen - die wohlgemerkt nach einer dollen Party gestern ziemlich im Arsch war. Anschließend binsch dann auch noch zu Caro, Steffi, Linda und Eva aufn Weihnachtsmarkt, wos legga Punsch gab.
Das ist der Stand der Dinge...morgen is doch glatt noch mal Kellerbar, Donnerstag werdsch noch Essen gehen mit der Elli und denn is auch schon der Freitag der Freitagee..Und da gehts schon vormittags (nich erst um 3) gen Heimat mit meinen Schnuffis Maria und Christian. Ach Leute ich freu mich wie Mist :D
Wir sehen uns ja dann schon nächste Woche Sonntag, hm?! Geil!!!

Knuuutsch Koksi








2 Comments:

At 1:24 PM, Blogger navydiddy said...

Jetzt wirds wirklich Weihnachten!Echt geil ist ja wirklich schon die letzte Woche, ich muss auch mal nen neuen post über Weihnachten schreiben, denn ich hab gemerkt, dass eigentlich schon wieder Ostern ist;) Mehr dazu auf meinem Blog ab morgen;)

 
At 5:16 PM, Anonymous Anonym said...

heya!

and so this is christmas...hab morgen quasi auch meinen ersten ferientag, da ich gestern und heut noch was fuer die schule gemacht hab. und morgen gehts dann genau wie bei dir in richtung heimat!
juhuuuuuu...MERRY CHRISTMAS TO ALL!


greets and doei!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home