Das stinkt doch!
So einen beschissenen Tag hatte ich nun wirklich bei weitem nicht erwartet.
Dabei fing gestern alles so schön an. Mit der Caro bin ich gegen Abend in das schöne 100Seelen-Dorf ReinersDORF mitm Bus gecruist. Denn dort wohnt die Kathrin oder Kaddrün auch genannt, das crazy Ding. Mit ihr und ihrem Freund haben wir uns nen netten Abend gemacht. Erst ham wir a bisserl Wer wird Millionär gespielt, doch auch schnell gerafft, dass wir zu blöd sind dafür und nicht weit kommen würden. Anschließend haben wir Ödipussi geschaut - so ein ich glaube älterer Film mit Loriot (ja gut, muss ja denn). Da ich net immer aufgepasst hab, hab ich auch einige Sachen nich gecheckt, aber alles in allem war er doch sehr amüsant, da man ja im Allgemeinen weiß, dass es nicht ALLZU leicht ist sich von der Mama abzunabeln, in diesem Falle praktisch unmöglich. Noch bis nach Mitternacht haben wir uns alle unterhalten und bald sind wir dann auch ins Betti. Ich, die ein bissel krank ist (jetz erst recht), hab auf ner Luftmatratze gepennt - was auch nich das Ding war, ich habs ja selbst angeboten. Ich musste nur leider feststellen, wie unbequem die Dinger doch sind und dass sie wirklich sich nur zu Festivalbesuchen eignen um net aufm Boden zu pennen. Jedenfalls tut mir mein Rücken tierisch weh, weil ich mich wohl irgendwie verlegen hab. Vielleicht lags aber auch an Caros Handy, das meinte nachts um 3 lustige Melodien von sich zu geben, woraufhin ich wie ne Eins auf meiner Luftmatratze stand und meine Nachtruhe so ziemlich beendet war, weil ihr kennt ja meine Schlafstörungen.
Gut.
So früh wie schon lang net mehr raus aus de Federn, weil wir waren ja aufm Dorf und mussten erst noch mitm Bus reinfahren, zum Glück hatten wir alle das gleiche am Morgen. In der Vorlesung, die gar net soooo schlecht war - auch wenn der Sturm sie gemacht hat - hab ich dann erstmal gespürt, wie sich meine Müdigkeit mit meinen Rückenschmerzen vereinigte und mir fortan einen wunderschönen Tag bescheren sollten (und immer noch tun!).
Doch das war ja noch nichts zu dem, was später kam. Nachm Seminar bin ich mit Anja ins Institut, erst noch Scheiß tausend Kopien wieder gemacht und nichts Böses ahnend ins SekI um meinen letzten Schein abzuholen. Ich sah schon das Rote und von da gings nur noch bergab!! Ne 4!!! Der Arsch von Schenkel hat mir ne 4 gegeben!!!!!! In nem Seminar??! ne 4? Ich glaub ich krieg gleich nen absoluten Overkill! Der spinnt doch. Der Arsch hat sich nur auf meine Hausarbeit bezogen, die bei weitem keine Eins war - das geb ich gerne zu - aber auch keine 4!! Also was lernen wir daraus? Wenn man nach nem Referat hört: das war gar nicht schlecht...bla bla...stellt Euch schon mal ein, da kann nix gutes bei raus kommen. Das is ja wohl die Höhe, das gleicht an 10Punkte im ReligionsProjekt! Ich hatte noch nie ne 4, ich könnt heulen. Mein letzter Schein war ne 1! Vor allem ich möchte mich doch bitte damit auseinandersetzen, wie man eine Hausarbeit schreibt. Kann ich das noch nicht oder was? Haben die anderen Dozenten mir ne 1 aus Mitleid gegeben oder was?! PUSSY!!!! Argh!!! Mit diesem Schein hat sich dann übrigens mein Auslandssemester in Schweden erledigt! Danke, du kleiner Quasimodo-Verschnitt!
Dann bin ich mal wieder quer durch Erlangen im beschissenen Regen gefietst und hab Ärzte gesucht, die nicht da waren. Toll! Dann musst ich auch noch Überweisungen machen. Toller! Anschließend war ich im Müller, wo mir dann erstmal gesagt, wurde dass ich wohl kaum (wohl kaum!!!!!) eine Anstellung bekomme, wenn ich bis jetz noch nichts gehört hab. Das ist Diskriminierung!! Ob denen das bewusst ist und ich weiß eigentlich noch nich mal warum. Is doch alles Scheiße. Zur Zeit läuft hier alles falsch. Ich will weg aus Bayern. Ich hab die Schnauze gerade gewaltig voll. Ich bin krank, ich bin deprimiert und nun bin ich scheinbar auch noch dumm und zu nix tauge. Ich kann nur hoffen, dass es mir in Berlin wieder besser geht - ich bin mir fast sicher und wenn ich ganz nach Hause fahre, auch wenn nur für wenige Tage, gibts ja zum Glück jemanden, der mich über mein total verkorkstes Leben hinwegtröstet.
Bis dahin muss ich in der Kacka hier noch verweilen!
Schnief!