kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Samstag, Oktober 21, 2006

Feucht und Fröhlich

Hallo meine lieben Liebenden,
da isse wieder in Bayern - genauer gesagt in Mittelfranken - Erlangen. Gerade gestern habe ich wieder zu hören bekommen, dass Franken anders ist als Bayern. Ist ja gut!!! Seit über einer Woche nun bin ich ständig am Feiern, aber ich kann auch nicht genug beommen, heute abend gehts scho wieder in ne Bar.
Alles hat angefangen mit - was sonst - Neustrelitz. Dort gabs nämlich die Boom-Baller-Bowle-Party - kurz BBB-Party. Dort wurde unserer SilvesterbowleTopf mit Früchten und ner Menge Sprit gefühlt und wartet nun auf seinen Einsatz am Jahresende. Katrin is aufgrund diverser alkoholischer Getränke erstmal pennen gegangen und trug von da an ein "I sucked TL" auf der Stirn, bzw. haben die anderen noch Tommy verarscht. Ich hab mich da ja mal ganz banal rausgehalten. Nach langem Abschied von meinen Freunden und meinem Schatzi bin ich denn Freitag nach Berlin gefahren. Bevor ich hier wochenlang versauere, musste ich mich in der Hauptstadt noch einmal austoben und das haben wir auch mehr oder weniger getan. Angekommen gabs erst mal lecker happa happa und Weinchen und dann hieß es auf Siri zu warten, die von Düsseldorf kam und leider stundenlang im Stau stand. Doch Ende gut - alles gut, auch die war irgendwann da und denni noch irgendwas Alkoholisches runter gekippt (ich glaub da waren wir scho beim Vodka) und mitten in der Nacht ab ins Knaack. Weil klein Koksi ja endlich mal freitags ins Knaack wollte. Tja Pustekuchen, die ganze Scheiße ging nach hinten los, da liefen nämlich nur 80s und Ärzte. Nach vergeblichen Versuchen haben wir es dann aber auch aufgegeben und sind gegen 4Uhr morgens Richtung Bett gewandert. Also Leute: Knaack-freitags-NEIN!
Gut also SAMSTAG! Scho bald is die Siri wieder hoch und hat - tätätätätaaaaaääääää - die Kattibatti vom Bahnhof abgeholt. Die WiedersehensFreude war riesig. Nach kurzem hin und her simma ins "Tout les jours" gewandert und haben nachmittags um 2 super hammer ober geiles leckeres Frühstück gefuttert (Nein Hans und Max: nicht französisch :)) Von da sind wir in die Kastanienallee gefahren und haben uns wieder einmal an der Fotoknippsbox vergriffen, wo wir super geile Fotoreihen gemacht haben (Leute hätte ich einen Scanner-ich würds euch zeigen, aber habsch nu mal net) Nach weiteren Shoppingattacken und schmerzenden Schienbeinen sind wir wieder in die Gallionen-WG und Musik gehört und alles, weil die Siri und Galli und ich ja bald auf ein Konzert wollten. Ich noch mal an Judiths PC ran um rauszufinden, wer die Vorband ist - da machts nur bzzzzzz. Und alles ist dunkel. Stromausfall aber nicht nur bei uns sondern der gesamte Straßenblock - im dunkeln von Berlin verschwunden. UNd das ist komisch, denn in Berlin isses immer hell und denn auf einmal nicht mehr. Nagut, erstmal überall muschebubuuu-Kerzen angemacht und dann bald mussten wir auch schon los die Katja wegbringen. Anschließend haben wir uns fertig gemacht für die Nacht, natürlich waren wir viel zu spät und haben sogut wie komplett die Vorband verpasst, die, wie ich vor dem Ausfall gerade noch rausfinden konnte die Cinematics waren. Nicht weiter schlimm, aber die waren oder sind echt gut und das bittere ist, dass die auch schon beim Sally*sounds 06 waren und Galli und ich die auch da schon verpasst haben (also wir haben jeweils immer noch ein paar Minuten mitbekommen). Naja aber denn halt SNOW PATROL. Meine Güte sind die GUT! GEIL! Gänsehaut pur, erste Sahne einfach. Spätestens wo er sich ausgezogen hat :) leider hab ich sein Hemd nicht gefangen. Nach "Energietanken" beim Mäckes sind wir dann endlich in den geilen FirtzClub gedüst, nach kurzem Anstehen sind wir dann auch rein und haben bis in die Puppen getanzt. Aufmerksame Koksi-Freunde kennen ja scho das Bild von Siri und Galli mit dem guten Berliner Bier. Irgendwann morgens waren wir dann zu Hause - fertig mit der Welt aber glücklich mit Tinitus im Ohr. Sonntag wurde mal wieder total gechillt und die Zeit verrannte wie im Flug und da musste ich mich auch schon wieder von meinen liebsten Mädels verabschieden.
Die Fahrt nach Erlangen-halleluja!- ich war noch nie so schnell in Bayern, hatte aber auch noch nie so viel Angst. Der war nicht ganz dicht im Kopp und so ein Fahrer mit Lichthupen und so, den ich über alles verabscheue, wenn er hinter mir ist. NUn gut, im Wohnheim angekommen, kam auch gleich die Carola rüber, die ja im selben Haus wohnt wie ich.
Dann fing auch schon die Woche an Montag waren Tobi und Caro bei mir, trinken; Dienstag waren Elli und Caro bei mir, trinken; Mittwoch bin ich zu Caro und mit der Lissy in die Kellerbar, trinken; Donnerstag - heftig heftig - war Tobi bei mir und Caro und Steffi holten mich denn ab zur Unifete im E-Werk. Es war super knackendvoll und verdammt heiß und ich hatte den ganzen Abend Becks in der Hand, weil mich so ein Türke angemacht hat, den ich natürlich dann hab links liegen lassen. Es war ein richtig geiler Abend mit tanzen und feiern. Irgendwann ini der Nacht war ich denn auch im Bett, musste aber nach 4 Stunden Schlaf aufstehen und noch was für die Uni vorbereiten. Denn es folgte ein Blockseminar von 6 Stunden über das politische System der Tschechischen Republik. NIcht schlecht, aber uach nicht überwältigend, dafür hab ich wieder zwei Leutchens kennegelernt.
Abends -FREITAG - saß ich dann doch wirklich allein im Zimmer und hatte nix zu tun? Verzweifelte Versuche Leute zu mobilisieren und inne Bar zu gehen halfen nix. Doch dann kam meine Retterin. Denn die Maria und Christian, und Andrea und Tom waren im Smile (sozusagen bei mir um die Ecke) und da bin ich doch gleich mal hin. Cocktails getrunken und Maria den neuesten Neustrelitz-Gossip erzählt. Wir haben eine Menge gelacht und so war ich denn gegen 2 Uhr morgens im Bett. Heute abend gehts mit ner ganzen Reihe von Leuten ins Murphys - wird sicherlich ein lustiger Abend. Ich freu mich schon wie Mist. Ja genau so sieht das hier aus und ganz nebenbei geh ich auch noch in die Uni. Obwohl ich mir (wie so glaube ich letztes Semester schon) vorgenommen hab, ordentlich reinzuhauen, aber irgendwie....ich weiß auch nicht. Naja wir werden sehen.
Ich wünsch Euch noch was und werd jetz noch mal Alk einkaufen gehen, wenn die Caro ausm Chat verschwindet is (wenn ihr mit mir chatten wollt, solang ich kein MSN hab, meldet euch kostenlos bei www.ximig.de an und sucht mich - ich bin unter nicknamen: festivalkoksi zu finden - würde mich freuen)

Schmatziiiiiiiiii Koksi

3 Comments:

At 8:11 PM, Anonymous Anonym said...

heya schnalle!!!

hab mir gard ne selbst gepimpte billigpizza reingezogen und dabei genuesslich deinen post gelesen...mensch, du hast ja ne menge erlebt! max hat mir schon erzaehlt, was ihr inne bbb gehaun habt - die is ja der hammer! hatten wir jemals so ne starke?!
is super zu hoeren, dass erlangen jetzt ja auch zu rocken scheint. studentenwohnheime sind einfach das beste, oder?!
schreib naechste woche zwei exams und muesst eigentlich lesen, hab aber ma wieder null bock...how come?! werd wohl eher tv gucken und an dani's abschiedsgeschenk arbeiten. dani is nur noch anderthalb wochen bei uns im haus...*heul!!!*
dafuer werden wir am donnerstag aber noch ma so richtig auf die kacke haun...mit ner menge alk, hollaendischem schranz und allem, was dazugehoert.
machs jut!

greets and doei!

 
At 9:28 AM, Blogger partypog said...

oh baby benimm dich, das foto mit den ohrenschützern is ja soooo unanständig ;)

 
At 3:45 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo schnubbelchen!
wat hatten wir n spass hasi! ich vermiss dich voll...morgen holen mich katti und stephan ab, um hochzeit zu feiern( also katjas muddi).das wird bestimmt a mords gaudi!
da fällt mir ein, dass ich ja noch n geschenk brauch!

hier in big B ist es grad so n bissl stressig wegen wohnungssuche..aber ich bin noch voller motivation!!!R.O.C.K. O.N.

deine karte mit den nackideis ist klasse! wat hab isch jelacht! ick schick dir och noch eine!!!

dicker schmatzer und loads of love

die siri

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home