Des woa a Mords Gaudi!
Leute (von vornherein: mit fotos is nich)
watt is mir schlecht. Okay also eigentlich gehts noch, zumindest hab ich mich getraut mich hinters Steuer zu setzen und Auto zu fahren, obwohl mein Magen noch immer ein wenig rumort.
Passt mal auf, ihr Süßen. Ich erzähl euch jetzi einfach mal ne kleine Geschichte, was bei mir so abging die letzten Tage - solang ich mich net mehr gemeldet hab!
Aaaaaalso....am 22.09. (ich fang sehr früh an) bin isch in allerhellster Vorfreude, wie man sich nur freuen kann, in da cräzi Hauptstädt gelutscht. Doart angekomma habsch die cräzi Gallione von ihrer Schule abgeholt und tadööäaaa - Überraschung, die Koksi hat Konzertkarten besorgt. Fix noch n Döner runtergewürgt, 2 Flaschen Wein gesoffen und schon ging die PArty los. The Sounds (hammer - is ja auch aus Schweden), Samiam (totaler Dreck), the Subways (oberhammergeile Scheiße- ich sag nur : Du bist die Sonne) und denn BILLY TALENT. Meine Fresse, des woa fei lustig! So Singsang und schreien und Soulig alles und tanzen und mitschreien und tanzen und trinken und rauchen und alles was halt dazu gehört. Ich fand des ganz große Klasse-Galli net ganz so sehr, aber ich hab sie ja auch eingeladen, so muss sie nix bereuen.
Jedenfalls noch schnell Plakat geklaut und denn wollten wir ins Knaack, war aber nich weil mein Arschloch-Hirn mal wieder auf Migräne geschalten hat und bei mir dementsprechend gar nix mehr ging. Also sind wir gegen 4 ins Betti. Nächsten Tag schön gekocht und so und wollten shoppen gehen, weil wir uns aber viel zu spät vom Acker gemacht haben und denn natürlich auch noch beim Kalle hängen geblieben sind, hatte wir fürs shoppen noch ganze 2 Stunden Zeit - und da renn mal in 4 H&Ms, Musikläden und was sich sonst noch ergibt: STRESS PUR! Als Mini-Belohnung für unsere anstrengende Tour haben wir uns erstmal ne Pizza gegönnt, so richtig geil mit an der Pappe kleben bleiben weil so viel Käs drauf war. Denn war wieder Partytime - Einweihungs-Themenparty. Galli und ich sahen anfangs aus wie Nutten, hatten aber unseren Spaß dabei- ganz nach dem Motto: Too drunk to fuck! Nachts um 2 auf dem Weg wollten wir noch in den FritzClub, leider war aber Martin in der WG und so haben wir uns festgequatscht bis in de Puppen. Morgens um 6 waren wir dann aber auch set and ready zum sleepen. Sonntag haben wir dem Schluck Wasser in der Kurve alle Ehre gemacht, obwohl wir nich viel auf die Reihe bekommen haben, waren wir fertig. Leute !!!! ey mit zwanzisch Jahr bekommst bald graues Haar! So war des denn auch zu Ende und ich bin abends mit ner MFG nach Forchheim gecruist - DRECKSSTADT! Die folgenden Tage waren recht unspannend, da ich gestrichen hab, gepackt hab und was man sonst noch alles tut, wenn man auszieht. Einzig lustig war ein Typ aus Waren, der mich im Zug angemacht hat (looks like typical Difa-Gänger with a Kickboxen-attitude), nachdem ich mir mit Tobi nen lustigen Abend gemacht hab. Donnerstag war dann der Tag der Tage, Schlüsselübergabe für mein Zimmer im Wohnheim. Ey und Leute!!!!! rischtisch geil, jeht ab hier, jefällt ma, rischtisch geil! Klausur hatt ich an dem Tag auch bestanden und mein Dozent lobte mich, das ich meine Hausarbeit im Zeitrahmen abgab - was wolln wa mehr?! Freitag kamen meine Ellies nach Bavaria, den Schmock aufgeladen und nach einer Irrfahrt in Erlangen, weil die zur Zeit nur aus Einbahnstraßen und Baustellen besteht, sind wir in der guten Haagstraße angekommen, fix alles ausgeladen und schon Ellies wieder losgeworden, die sich nen netten Abend in New Forchher machen wollen - ich hingegen in Erlangen. Mit Tobi essen gewesen und mit Fahrrad so rumgefahren (toll is das!) und wir wollten grad in mein ZImmer, da kams von hinten: HALT! -Neu hier? -Ja. -Oh, Neue haben wir am liebsten. -??? -ich bin der Marco, habe heute Geburtstag, kommt mal mit!
Alles klar, erstmal den Absolut Vodka aufn Tisch gestellt und noch so einiges mehr. Ich konnt mich zurückhalten, aber Tobi, der alte Sack, hat nur noch White Russian ohne White getrunken. Eigentlich war es mehr so Vodka und Baileys. Gegen morgen früh so halb 5 war ich im Bett - endlich, weil der Herr ja net gehen wollte. Denn ich musst ja nur um 8 wieder auf stehen! man man, das waren Zeiten. Als ich in FO ankam, hatten meine Ellies schon alles aufn Transporter geladen und bald kam auch mein Nachmieter (so nen schicken jungen Lehrer hätt ich auch gern mal gehabt) und so sind wir mit Zwischenstop in Ebermannstadt nach Hause gecruist. Dort angekommen, gings unter die Dusche und weiter in die Stadt- Kneipenmeile! Anfangs hatte ich net recht Lust, weil ich doch ganz schön fertig noch war, aber Anja, meine LieblingsSchnalle, hat mich doch überredet und so hab ich denn mit ihrer Patentante Cola-Whisky getrunken, Teufelszeug. Andrea, Katrin und Mike kamen auch noch und während Anja los musste, hab ich mich noch festgequatscht bis in die Nacht mit den drei anderen. Sonntag hab ich meinen kleinen süßen, kranken Keks besucht und ansonsten eigentlich nur gechillt. War ja auch anstrengend alles. Tja und gestern meine lieben Liebenden wars denn wieder vorbei. Mein Onkel hatte Geburtstag, Restetrinken noch von der Silberhochzeit, auf der ich nicht sein konnte. Mein Cousin war auch da und das, meine Freunde der Nacht, war mein persönlicher Untergang: Pitú, Tequila, Vodka, Sekt, Blue Curacao, Bier, Wein, Pina usw.usf... Morgens um 4 war ich im Bett und leute, ich war so besoffen. Ich hab für den Weg nach Hause die doppelte Strecke gebraucht und im Bett war des ganz furchtbar. Zwischenzeitlich war ich schon am zum Klo rennen, aber irgendwie muss ich doch eingeschlafen sein. Und nun gehts mir gar nicht gut, aber welch Glück, das mein Cousin, der heute Geburtstag hat, nicht feiert. Erst morgen gehts wieder rund, denn da hat meine Mom Geburtstag und feiern tut die noch mal richtig am Wochenende - ich hasse Anfang Oktober. Da gehts mir echt schlecht immer. Doch ein Gutes hat das alles j aauch: bald kommt meine Siri und mit dem ganzen Saufen geht dei Zeit schneller um :)
Das wars nun meinerseits, ich werd jetzt irgendwas unternehmen, um die Zeit zu überbrücken, vielleicht mal eine rauchen oder was trinken, nein lieber nicht.
Gehabt euch wohl und bis bald, ihr Süßen
drunged Koksi
3 Comments:
hallo schnalle!
schoen wieder was von dir zu hoeren...:)
freut mich zu hoeren, dass es dir im wohnheim so klasse gefaellt. is immer die beste art neue leuts kennenzulernen.
so, ich muss jetzt ma schnell zu spanish...kotz!
feier nicht zu doll...;)
greets and doei
oh baby behave! mensch, hadde ma wieder zu deep inne buttle gelookt oda wat? wie kommst auffe idea dat ich von di genervt bin? bin ich doch garnicht, bin bloß grad bei meinne omma gewesen um zu helpen. love you baby
hallihallo aus breda...
Billy Talent....da bin ich nen bisschen neidisch, den hab ich gerade für mich entdeckt...naja, ansonsten gammel ich hir gerade an meinem internet hotspot an der ecke meines schreibtisches und sollte eigentlich ganz ganz dringend was uni-technisches machen...mh...naja!? Da langweile ichmich lieber ;)
Das mit deiner neuen Wohn & Co situation hört sich ja echt ganz toll an! Das freut mich für dich!
Ganz liebe grüße!!
Kommentar veröffentlichen
<< Home