kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Donnerstag, Juli 20, 2006

Hot Ozon-Summer in the country



also Leutz,
ich kann mich ja bald noch entspannen mit meinen läppischen 35Grad und einem gesprengten DDR-Thermometer (war nur für 30Grad ausgelegt und habs draußen stehen lassen). Bei Euch da oben (also ihr seids ja fast alle da oben) is ja ordentlich HalliGalli, weil ich hör immer fleißig N-Joy über Internet - da geht voll die geile SommeLauneMusie... (ey so am Rande, kann mir jemand das Album von revolverheld besorgen?? Max? Hans? :D)

Tja bald komm ich ja auch heim und dann hab ich überlegt wenn alle mal ein bisschen Zeit haben, schmeiß ich ne kleine grillsession auf meinem balkon, oder watt? n bisschen rotes fleisch und so? und kräuterbaguette - da steh ich drauf. und götterspeise...LECKER!!
aber eigentlich darf ich mir keine Gedanken über sowas machen, weil ich hab noch zwei beschissene Klausuren vor mir. Die erste is ja schon mal hopps gegangen, angeblich soll ich schon nächste Woche die Ergebnisse bekommen. Letztes Semester haben sie Wochen dafür gebraucht. Naja gut, bei meiner sind sie auch schnell durch - steht nur Kaka drin :P
Aber trotzdem werd ich mich noch mal für die anderen beiden anstrengen und ich werde für beide lernen, nicht nur für eine, wie das hier viele machen, die beide an dem Tag schreiben. Ich hab kein Bock auf nachschreiben, das kratzt an meinem eh beschädigten Ego, dass ich keine Ahnung von nix hab. Es sei denn natürlich ich mach das mit Absicht, das is dann was anderes. Aber so...naja is ja auch egal. Und dann noch diese beschissenen Hausarbeiten während der Ferien. Watt hab isch da Bock drauf?!

Übrigens - wer im September nix zu tun hat, den lad ich doch gern zu mir nach Bayern ein. Denn: ICH ZIEHE UM! Ich weiß zwar noch immer nicht, wohin, aber ich hoffe das ergibt sich noch in den nächsten Wochen. Wahrscheinlich werde ich in ein Wohnheim ziehen, wo auch die Carola wohnt. Ich hab zwar immer gesagt, dass ich in kein Wohnheim will (was auch in Bezug auf Uni-Wohnheime stimmt) aber dieses is echt schön und mit eigener Küche und Bad und sonst auch alles da und im Zentrum von Erlangen und billig. Wenn ich da n Appartment bekommen würde, wär ich echt glücklich. In eine WG zu ziehen, wo nur so alte Studenten oder Leute, die schon arbeiten, wohnen, hab ich ja nich so Bock drauf. Obwohl es sicher auch noch wieder lustig wäre. Ich bin gespannt...und demotiviert...ich will in der Sonne liegen ohne zu schwitzen und nen Knall in Kopf zu bekommen, ich will nicht immer im Hitnerkopf haben, eigentlich lernen zu müssen. Und ich will trinken! Mich so richtig besaufen - das ich nich mehr weiß wo hinten und vorne is :D Mal sehen, was sich ergibt...HELFT MIR!!!!

Bussssssslll Schmatzi Koksi

3 Comments:

At 10:38 AM, Anonymous Anonym said...

hallo schweissbader!

ja, das wetter hier oben is der absolute oberhammer...haett nicht gedacht, dass es so heiss werden wird. seit anfang juli bin ich ja hier und es hat erst einma geregnet und das auch nur n bissl. auch der regen, der fuer die vergangenen tage angesagt war, blieb aus. hammer! und das wetter soll die naechsten zwei wochen noch so bleiben. die klausuren packste...sehen uns dann bald in good old meck-pomm!

 
At 8:20 PM, Anonymous Anonym said...

Hey, ich hab das Revolverhelden Album irgendwo. werd ich dir raussuchen und dir dann geben, wenn du wieder in der Heimat bist. Hast dich wohl in "Mit dir chillen" verguckt, wa? oder warum willst dus haben? Naja, ich hab übrigens auch noch zwei Klausuren vor mir... Kann dich also völlig verstehn (und will auch mal wieder saufen, aber dass kriegen wir ja hin, wenn du wieder in der Heimat bist :D)

Küsschen

 
At 6:29 PM, Blogger partypog said...

revolverheld, ihh!
aber babe, klar komm ich dich dann in bayern besuchen, grenzt doch an sachsen!! und grillen is volle drinne!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home