kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Sonntag, Juli 30, 2006

Adeeeeee



Ja meine lieben,

meine Zeit neigt sich in Bayern wieder einmal dem Ende - Semesterferien!!!
Juhuuu...doch auf Wiedersehen sag ich auch noch einer ganzen Reihe von anderen Dingen.
1) Zum 31.Juli habe ich Telefon gekündigt, weil teuer und ich nich da und soo. Ich weiß nicht recht, ob es also am besagten Tag noch funzt und zum 1.8. dann endgültig nicht mehr oder nicht. Damit habe ich dann jedenfall auch
2) kein Internet mehr, wovon ich mich nur schwer trennen kann. Das funzt nicht mehr, weil es über die Telefonbuxe läuft.
Das ganze hat auch einen Grund, warum ich das nicht mehr hab. Einige haben es ja schon mitbekommen, ich mach es hiermit ja mal total offiziell (huhuuu, wie spannend), denn
3) ich ziehe aus, endlich raus aus Forchheim, der Unwort-Stadt des Jahres. Ich hab schon gekündigt, leider hab ich noch keine neue Bleibe in Erlangen, wo es mein Ziel ist, hinzuziehen.

Ich hab mich in diversen WGs und Wohnheimen beworben und kann jetz nur hoffen, dass ich nen tollen Eindruck gemacht hab und irgendwo aufgenommen werde.
Das ganze passierte und entschied sich schließlich, nachdem klar war, dass
4) Julia wegzieht. Nicht nur, dass sie keine Lust mehr hat auf ihr Studium, sondern angeblich findet sie auch Bayern scheiße und fand es schon immer, nur hat sie das sich nie selbst eingestanden. Das lustige ist ja, mit ihrem achso-tollen Abi-Schnitt von 3,....(bin mal nich ganz so fies) hofft sie nun, an einer Uni angenommen zu werden, um dort Grundschullehrerin zu werden. Die ärmsten, die die dann an der Backe haben. Jedenfalls: wenn sie dort nicht angenommen wird ------>>>> muss sie zurück zu Mama und Papa ziehen. Das Mädel wird 22 Jahre und zieht zu ihren Eltern zurück - sorry, aber absolute Lachnummer! Wenn ich noch einmal zu meinen Ellies zurückziehen müsste, würd ich mich auf dem Weg dorthin wahrscheinlich erschießen. Das geht mal echt gar nicht mehr. Aber vielleicht braucht sie ja diese 24stündige Fürsorge noch (fehlt nur noch an der Brust zu saugen!) Gut, reicht jetz...

Von diesen Sachen also werde ich mich verabschieden und ein neues, entspannteres Leben beginnen in Erlangen, ohne Julia...I`m looking forward to it!

Abschied hab ich in dem Sinne auch: gestern hatte ja die Mary Jeburtstag und das haben wir ein bisschen gefeiert mit der schlagenden Ossi-Überzahl von 5:1 im "Smile" in Erlangen. Ich war mal wieder absolut abgebrannt, weil Julia mir halt mal wieder 60Euro schuldet. Maria und Christian haben mich dann sozusagen eingeladen, weil ich doch noch 5 Euro auftreiben konnte und mich echt zusammengerissen hab. Aber lustig war es trotzdem, zumal Thessy und Doro( vor allem Doro) gut mit lang waren mit ihren 2 TipTop-Pitcher, die die getrunken haben (=3 Liter Cocktail). Heute denn haben wir in Bislohe gechillt bis abends, Mary musste schon wieder für ne Klausur lernen. Und Christian hat mich dann abends nach Erlangen gecruist, also ich nach Hause und Sachen gepackt. Und nun werd ich mir noch chillig nen Film reinziehen, den ich mir ausgeliehen hab. Juhuuu
Hiermit verabschiede ich mich also in die SommerPause. Viele von euch werde ich sicher auch höchstpersönlich sehen (also will ich hier mal janz stark hoffen, ne?!), ab und zu gibbets sicher aber auch mal was zu berichten.
In diesem Sinne - ab inne Rinne, ab in Zug - guten Flug!, versuch ich hier n Reim - dass ich Dienstag fahr Heim!
(Mensch wenn sich das mal nich toll anhört :D)

Bussi Koksi

3 Comments:

At 5:24 AM, Anonymous Anonym said...

morgen noch 5 wochen und dann...ja dann...betrete ich juten deutschen, langvermissten boden! ich drueck dir ganz fett die daumen mit umzug! ich schick dir dann die postkarten nach ntz!
keep on rockin..aber das brauch i dir ja nich sagen und yachidaaaa( ist welsh und heisst prost)! ich hab noch mehr aufm kasten( schwedisache kinderlieder und trinkspiele bis zum abwinken...)
liebe gruesse von meinen schnuffis!

ganz dicker bussi

die siri

 
At 2:32 PM, Anonymous Anonym said...

Ja sach ma, watn dat fürn foddo?! Kann misch gar nisch dran erinnan. Grübel!

Liebgruß ausm scheiss Westen!!!
(hier isses so langweilig)


Kussi,
da mary

 
At 5:40 PM, Blogger BeBi said...

hallihallo :) soso...sommerpause, auch was schönes! hoffe du hast tolle semesterferien da oben im osten ;)!
ich langweile mich hier nen bissl zu tode und das wetter is zum kotzen. hört sich gut an, ne?
also, viele liebe grüße, und hoffentlich mal bis bald!
küsschen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home