kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Samstag, Juni 03, 2006

Wenn der Berg ruft

(an dieser Stelle möchte ich euch nur vorwarnen, dass es keine Bilder gibt, weil dieser ArschlochBlogger die mal eben nich hochlädt, aber ich versuch das später gleich noch mal, vielleicht lässt sich ja mit ihm reden ) ARSCHLOCH!!!

Meine lieben Freunde,

wie ihr ja alle wisst und mir auch zu meiner Freude per SMS gezeigt habt, hatte ich am Donnerstag Geburtstag. Endlich kein Teenie mehr, sondern ganze Zwanzisch Jahr. Das musste natürlich gefeiert werden. Aber wie, wenn man nich so viele Freunde hat, dass man ne fette Party schmeißen kann und zumal schon gar niemand deswegen nach Forchheim fahren würde. Also dacht ich mir, ab ins Murphy`s - meinem Lieblings- Irish Pub. Da schön einen heben und dann inne Heia. Doch dann erfuhr ich schon bald, dass am 1. Juni auch das Bergkirchweihfest beginnt und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also Maria nach nem Plan gefragt und der stand auch schnell fest. Mit Doro und Susi (ne andere) aufn Berg mit der Klasse feiern, anschließend noch einen weiterheben im Murphy`s. Gut soweit der Plan. Also trafen wir uns Donnerstag am späten Nachmittag beim Erlanger Bahnhof und warteten auf eine, die da nich kam, weil zu spät losgefahren. Also sind wir schon mal mit nem Bierchen in der Hand Richtung Berg geschloppt - unsere Stimmung war blendend! Angekommen. Man wie ein großer Rummel mit tausend Biergärten. Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Dann sind wir irgendwo abgebogen, auf dem Weg zum Birkener Keller noch an der Losbude vorbei - verloren, bis auf eine kleine Rose, die aber Maria eigentlich gewonnen hatte. Außerdem sind Maria und ich noch so ne Art Achterbahn gegangen, die immer Berg und Talfahrt gespielt hat. Hui, da war einem aber schon etwas anders danach. Zum Glück hatt ich da nur erst das Bierchen vom Weg gehabt. Naja im Keller denn das erste Maß Bier, dass ich in meinem Leben in Bayern getrunken habe. Und dann auch noch von Kitzmann. An dieser Stelle muss ich mal allen Gerüchten aufräumen, dass das KitzmannBier aus Erlangen scheiße schmeckt, weil stimmt nämlich gar nicht. Frisch gezapft ausm Fass und damit schön kühl geht das runter wie Öl und Schlagsahne. In dem Keller waren auch Teile ihrer Klasse von Siemens, das heißt man kannte sich und feierte dementsprechend gut. Auch welche, die nicht zur Klasse gehörten, wie der Ole zum Beispiel, waren als alte Hasen da . Es wurde also getrunken und viel viel viel gelacht. Hab lange nicht mehr solchen Spaß gehabt. Wie ich auch schon in meinem Fotolog beschrieben hatte, gab es auch eine Band, die halt CoverSongs spielten, die man sich aber auch wünschen konnte. Daher war das Publikum dann umso mehr freudig erregt, wenn ihre gewünschten Songs gespielt wurden.
Irgendwann dann sind wir weitergezogen oder wollten es. Diese Losbude hat mich immer so angeguckt. Also noch mal hin da und mit allen zusammen gelost. Und dann hab ich doch wirklich nen Riesentreffer und versunken gemacht und mir so ein blödes riesiges Kissen ausgesucht - ein Schlecht-Drauf-Kissen, für die ganz üblen Stunden. Damit bin ich dann wirklich den ganzen Abend rumgelaufen und Leute - es war wirklich sau voll. Dann sind wir nach einer gefühlten Ewigkeit im Entlas`Keller angekommen, dort hab ich das Kissen ganz dezent bei Ole abgelegt und war wieder befreit. Denn da gab es das dritte Maß inzwischen und mein Kopf wurde schon langsam so schwer wie diese scheiß Krüge. Julia und Elli waren inzwischen auch gekommen, weil wir beschlossen hatten, doch nicht mehr ins Murphys zu gehen. Ich hatte Hunger, aber ich konnte eine Weile nicht aufstehen, daher hab ich es gelassen. Irgendwann dann is Maria weg gewesen und ward nicht mehr gesehen, Doro und ne andere Maria haben sie gesucht. Thessy hat ihr Handy verloren. Ich meine Einwegkamera. So saß ich dann nachher mit Ole, Anzo, Iris, Julia und Elli am Tisch und haben weitergetrunken. Was danach passiert, weiß ich nich mehr so genau, aber irgendwie sind wir dann losgegangen und wollten eigentlich ins Papas, aber Julia und Elli haben sich mal wieder gestritten und bevor die sich wieder die Haare ausreißen, hab ich versucht den Streit zu schlichten und bin nicht mehr mit ins Papas. Morgens um 2 lag ich dann endlich im Betti. Aufgewacht - ich sah nur das Kissen udn dachte: oh mein Gott, du bist wirklich mit diesem Mörderding rumgelaufen? Wie peinlich!
***Ein Tag Pause***
Es ist Samstag. Christian ist heute wieder gekommen und ich konnte ihn und Maria überreden, noch mal zum Berg zu fahren, weil ich doch so gern aufs Riesenrad wollte, was nicht mehr geklappt hatte, weil Maria ja verschütt gegangen war. Wir also hin. Da meinte Maria mit mir in Break Dance einzusteigen (manche kennen sowas auch noch vom guten alten Neustrelitzer Rummel, diese Autoähnlichen Dinger, die in einer WahnsinnSchnelle bei schlimmer Techno-Musik gedreht werden und sich dann auch noch um sich selbst drehen) - Gott mir war gar nicht mehr gut danach. Nich dass ich hätt ulfen können, aber mein Kopf drehte sich noch 2 Stunden lang immer im Kreis. Dann sind wir endlich ins Riesenrad. Gott war das eine Aussicht. Und gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Da es nämlich schlappe 55Meter in die Höhe ging, klammerte ich mich schon ganz unten an den Stangen fest, aber angekommen war es einfach nur schön, wenn auch ein wenig windig. Hab auch ganz viele Fotos geknipst. Anschließend sind wir noch ein wenig weiter geschlendert und haben uns so Süßes Zeug gekauft. Lecker. Dann war es das allerdings auch schon wieder. Maria musste zum Babysitten und ich war auch voll groggy irgendwie-hab mir aber noch nen Mega-Brezen gekauft. Und nu chill ich doch noch ein bisschen und räum vielleicht noch auf. Damit ich wirklich endlich mal anfangen kann für die Uni-ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts getan habe...
Bussi Koksi

2 Comments:

At 10:32 PM, Blogger navydiddy said...

Hey Koksi!
Momentan könnte es mit unserem Treffen schwierig aussehen. Ich bin bis Juli ausgeplant, verplant laufe ich ja den ganzen Tag rum;)
Dann muss ich auch noch Umzugskisten stapeln.Hoffe das klappt mit meinem Studium alles.
HDL Die Diddy

 
At 2:32 PM, Anonymous Anonym said...

Hey Koksi!

Wusste ja gar nicht, dass du B-Day hattest!!! Na dann alles Gute nachträglich ;)
Btw: Carpark North - sehr sehr geil!!!


gruß schommsi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home