Grill Star Sing Parddyyy
Meine süßen,
wie ich schon geschrieben hatte, war ich am Samstag mit der Anna nach Gräfenberg zur Tugbah (eigentlich hab ich keine Ahnung, wie die geschrieben wird, aber ich glaub so isses schon fast richtig) gefahren. Nach mehr als einer Woche reinem Durchpowern mit Essays, Hausarbeiten und Referaten war das der beste Anlass mal wieder richtig ausgiebigst zu feiern. Nachdem wir noch die Steffi eingesackt haben sind wir von Nürnberg hingecruist und waren etwa 2e da. HalliGalli war aber auch so schon. Julia hatte da schon ein paar Tage zum chillen verbracht und die Sassi - die bei StarFM in Nürnberg arbeitet - hat auch alle immer und überall wachgehalten. Nach kurzem Durcheinander wurden die ersten Vorbereitungen getroffen mit Plakat malen (ich habs leider vergessen es zu fotografieren als es fertig war) und Salate machen sowie unser Aquarium auffüllen mit unseren bunten Fischen. Als Belohnung gabs dann nen WM-Cocktail. Kleine Gläser mit nem Trichter, einem schwarzen Schnaps und 2 (rot und geb) Fruchtlikören. Sah wirklich toll aus - und damit alles schmeckt, musste man es trinken und im Mund mixen. Sah einfach nur geil aus - vor allem bei Julia, die das mit ganzem Körpereinsatz gemacht hat.
Nach und nach kamen immer mehr - Maria, Markus, Ena, Sinem, Caro, Bernd (ja wirklich) und noch andere, deren Namen ich vergessen habe. Als dann noch Tugbahs Bruder mit Freundin kam waren alle soweit das Spiel zu schauen. Das Spiel. Hatten wir einen Spaß, nicht zuletzt wegen der Tore in den ersten Minuten (auch wenn ich mich wirklich über ein Tor für Schweden gefreut hätte - ich hatte ja 2:1 getippt - naja war ja nich so). In der Zwischenzeit kamen noch mehr und mehr Leute an und der Grill - ne die Grills wurden angeschmissen. Leider hat sich in dem Moment mein Kopf ausgeschalten. Eine echt beschissen heftige Migräne-Attacke hat mich heimgesucht - es wurde nachher so schlimm, dass ich nichts mehr sehen und auch nicht mehr stehen konnte, weil ich Schmerzen bis in den Rücken hatte. Ich wurde dann ins Bett gesteckt - vielleicht war es nur Schlafmangel, weil ich ja seit 2 Wochen kaum mehr als 4 Stunden in der Nacht schlafe. Aber es wurde und wurde nicht besser. Irgendwann nach 2 Stunden weiterem Leiden dann kam Julia rein und meinte ich soll ihre Schmerztropfen von ihrem Bein nehmen. Mir war alles Recht - hauptsache das war weg.
Und Leute - es war ein Wunder!!! Innerhalb von 10 Minuten war jeder, aber auch wirklich der kleinste Schmerz aus meinem Körper verschwunden. Ich konnte das richtig mitverfolgen - erst der Rücken, dann der Hals, dann der Kopf. Ich war wieder lebendig und geheilt - morgens um halb 2! Mitunter hatte ich also das Beste schon verpasst.
Doch als ich aufstand wurde gerade SingStar klar gemacht im Wohnzimmer. Und Anna hatte welche dabei und Gregor hatte welche mitgebracht. Das waren 8 Scheiben oder so. Ich hab zwar nur 2mal gesungen (Walking on Sunshine, Eye of the tiger), dafür aber immer gewonnen. Der Bernd tat mir wirklich leid - der hört nämlich eigentlich Slayer und so ein Scheiß und sollte dann aber mit der Sassi It`s not unusual singen. War nich so toll, aber gelacht haben wir dafür allemal... Dann gegen 3e bin ich mal aufn Balkon (riesig is der!) weil ich hatte ja noch überhaupt nix gefuttert wegen meiner Migräne am Abend und der Tolga hat mich dann erst mal n schönes Stück Fleisch gegrillt mit Brötchen und so....lecker Leute, lecker!! Seine Freundin wollt sich auch noch mit mir unterhalten, aber sorry ich hab irgendwie war gegen dumme Blondchen( sie Schwäbin: Wo kommscht denn du eigentlisch her? - ich: Mecklenburg Vorpommern; sie: Und welschem Bundesland liegt des?... mehr muss ich nicht sagen oder?) Nach und nach haben sich alle verabschiedet oder sind schlafen gegangen und so saß dann morgens um halb 7 nur noch der harte Kern und hat gefeiert. Steffi und Gregor meinten dann auch noch auf die geile Idee zu kommen ihre Hosen tauschen zu müssen. Man hätte es ja nicht gedacht - aber IHM hat die Hose von IHR gepasst (müsst mal auf den Pics achten - erst Jeans, irgendwann weiß). Irgendwann bin ich dann auch ins Bett gefallen wovon ich nicht allzu viel hatte, weil Anna, Tugbah, Gregor und Steffi noch weiter gemacht haben. Halb 10 war dann die Bettruhe zu Ende und gegen 14Uhr war ich mit Julia wieder in Ekel-Forchheim, wo ich noch bis nachts um 2 an meinem Referat saß. Doch damit hatte ich nun alles geschafft, noch ein paar Feinheiten. Und so hab ich den ersten Tag meiner Horror-Woche erfolgreich gemeistert. Heute war auch noch eine Schulung im Globus wegen der Inventur, die ich am Mittwoch mache (die wahrscheinlich bis 2 Uhr in der Nacht geht), dann am folgenden Wochenende dieses beschissene Blockseminar und dann endlich kann ich feiern gehen. Ich will unbedingt ins Murphy´s - vielleicht kommen ja Maria, Christian, Daniel und die von der Party auch mit. Oder wir fahren nach Nürnberg zum Fan-Fest wenn das Halbfinale ist. Das wärs doch! Erst mal ist aber das ALLERschlimmste geschafft - HERRLICH!!!
3 Comments:
mensch nette blonchen da unten wa? noch dümemr als unsere!!
Ey, ich hab erst mal voll krass die Diddy zusammengepuzzelt...
heya schnalle!!!
du homepage pimper, du..;)
das mit dem puzzle is ma der burner schlechthin...das werd ich bei meiner seite auch noch irgendwann machen...oder vielleicht find ich auch noch was anderes interessantes, denn schliesslich muss ich dir ja nicht alles nachmachen...;)
greets and doei
Kommentar veröffentlichen
<< Home