kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Montag, Mai 22, 2006

Wieviel Kind darf man mit 21 Jahren noch sein?

So Leute,

ich muss mal jetz wirklich meinen Frust loswerden. Julia diese Bitch!!!!! boah wie kann man nur soo ein Kind noch und dabei schon sooo alt sein??? Wie geht das? Ich krieg das net in meinen Schädel hinein...

Die letzte Woche hab ich wirklich nur mein Zeug abgewaschen, weil ich es leid war, ihres immer mit abzuwaschen. Überall klebt Tomatensoße dran, ich kanns echt nicht mehr sehen. Scheinbar ist ihr das aber nicht aufgefallen. Nachdem sie Sonntag von Elli wiederkam, wo sie mal wieder war, meinte sie: so, jetz müssen wir (!!!!) erst mal abwaschen. Dann war doch meine kluge Bemerkung: Ich hoffe du siehst, dass das nur dein Zeug ist, weil nämlich überall Tomatensoße dran klebt??? Das hat sie mal mal glatt und vehement abgestritten und wollte mir weis machen, sie hätte 4 oder 5mal die Woche abgewaschen - mein Zeug auch. Komisch, davon hab ich nichts mitbekommen und der eine Teller (mit Tomatensoße!!) schimmelt natürlich auch schon nach einem Tag rumstehen, oder was? Für wie blöd hält die mich eigentlich? Da gab es also einen riesen Krach. Und ihre letztes Argument, bevor sie ihre Tür zuknallte, dass die Gläser klirrten, war: Du hast doch nen Schlag. Und mit einer Geste, die den gewissen Würfelhusten ausdrücken sollte, ist sie verschwunden.
Heute abend kam sie von der Uni (ich hatte frei! Juhuuu): kein Hallo, nein ab ins Zimmer TV an und Telefon an die Backe. Nach circa 2 Stunden kam sie dann mal aus dem Zimmer um Nudeln mit Tomatensoße (welch Abwechslung!) zu machen. Ich fragte sie ganz nett, ob ich denn meine Klöße bei ihr mit in die Nudeln tun darf, damit ich nich noch einen Topf dreckig machen muss. Großer Fehler!!!!! Iehh dann schmeckt doch alles nach deinen ekligen Klößen, muss das sein? Nein natürlich muss das nicht sein, is ja auch nich so. Ich hab meine Klöße einfach reingemacht, dann isse wütend aufn Balkon abgestampft und hat bei Elli (seit nun 2,5 Stunden am Telefon)
über mich abgelästert, was ich ja gar nicht gehört hab (war ja nur Fenster auf). Anschließend legte sie auf (!!!!ohooo!!!). Dann fragte ich sie, was denn ihr Problem sei, warum sie nich mal Hallo sagen kann. Ja nach so einem Streit von gestern (übers Abwaschen, verdammt!) kann sie nicht sofort wieder auf normal stellen. Das dauert jetz seine Zeit. Ich: Alles klar !
Anschließend haben wir uns gestritten, weil ich sie fragte, ob sie heute morgen meine Milch genommen hat, weil sie Cornflakes gegessen hat und keine Milch hatte. Nein, welch Unterstellung. Sie würde das niemals machen. Warum sollte sie mich anlügen (was ich ihr niemals unterstellt habe) . Sie hat Sahne genommen (die sie nicht hatte!, aber nun gut). Dann hat sie mich noch auf meine Fehler aufmerksam gemacht, die es unmöglich machen mit mir zusammenzuleben. Aha, gut zu wissen. Man lernt ja nie aus. Dann hat sie sich das Telefon geschnappt und....tataaa....Elli angerufen, mit der sie nun schon 2 Stunden wieder telefoniert.
Leute, so ist mein Alltag. Helft mir. Ich dreh noch frei!! Ich bin so froh, dass ich übermorgen schon nach Hause fahren kann und 4 Tage dann Ruhe habe...Danke Immergut, dass es dich gibt!
Und bitte sagt mir jetzt: Bin ich das Kind oder sie? Oder versteh ich hier im Leben irgendwas falsch?????

1 Comments:

At 4:38 PM, Blogger partypog said...

arme koksi!!! aber ich steh eindeutig auf deiner seite, denn als ich da war hat sie ja auch keinen fatzen gemacht, sogar ich bin zum wertstoffhof gegangen und habe dabei IHREN müll weggebracht. man hat die fleck am kopp!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home