kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Mittwoch, Mai 24, 2006

Ich wollt nur noch mal sagen...




....datt icke aufm IMMERGUT bin. Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi, allet klar?
.... mit Wetter, bei dem ich mir noch nich ganz sicher bin, ob ich das cremig finden soll, aber hey, Sonne ist garantiert, weil hab ich ja bestellt.
.... mit Anja, Hermann, Galli, Kalle, Keks, Koksi, Mäki, Pohl, Ressel, Robert, Zimmi...und 4989 anderen immerguten Menschen u.a. Schommsi, Das Beamte, der Papstwurst, dem Papstwurstmann, Florian, der Pillentante und so weiter und so fort.
....Und wie ich schon mal sagte: Ich freu mich, wie Mist stinken kann :D


Bis bald, ihr süßen
Koksi

1 Comments:

At 4:20 AM, Anonymous Anonym said...

Hey schnubbi!
ich wollt nur mal sagen, dass es mal so richtig gut getan hat deine stimme zu hoeren!
am 1. denk ich ganz doll an dich und trink nen guten billigrotwein auf dich!
ich meld mich sobal ich wieder in der zivilisation angekommen bin!
hab dich lieb!

dein schnuffelpupschen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home