kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Samstag, April 01, 2006

Sex und Extensions






Hallo ihr lieben, nachdem ich eine gefühlte halbe Ewigkeit meine Homepage total vernachlässigt habe, melde ich mich zurück.
Eigentlich hatte ich einen megalangen Post zu Hause vorbereitet, in dem ich euch genauestens beschrieben hatte, was ich die letzten 2 Wochen gemacht hab. Aber das war Montag und heute is Samstag. Also total veraltet und ich mein, wer will das auch lesen, dass ich Spaß hatte und Ihr nich :D.
Auf jeden Fall ging es darum:
Freunde getroffen, ne Menge gelästert und gelacht. geschlafen, Verwandtschaft besucht, zum Essen eingeladen werden, wieder mit Freunden getroffen, mit Freunden telefoniert, bis der Akku aufggibt, nach Berlin - gesoffen - gelacht - gesoffen - gefeiert - Chinchilla gequält - gesoffen - auf Party gegangen
- ohne wirklich zu wissen wie nach Hause kommen - tot umfallen - nach Hause fahren - wieder nach Berlin fahren, aber mit Anhang, gesoffen, gefeiert, Uschi Oberhammer, gechillt, nach Holland gecruist, Amsterdam - GEIL!, Breda - Hans - OBERHAMMER! - gesoffen, gegessen, gelacht, gechillt, Leute kennengelernt, Warum bist du jetzt so?, Berit :), gesoffen, geschlafen, gefeiert, Outburst!( Sex und Extensions wurde halt einmal zu oft genannt), gelacht, geshoppt, Essen aus der Wand, SightseeingTour, gefietst, gesoffen, auf Studentenparty (ich will auch sowas in Erlangen!!), mit furchterregendem Alkoholpegel nach Hause gefietst, gechillt, gegessen, Italiener, gesoffen?, gekocht, Musik gehört (mein persönlicher Erinnerungssong für Holland: She Bop oder wahlweise auch der Titelsong von Baywatch), verabschiedet, traurig!, krank.
Krank war ich ab Montag. Was mit Rotze angefangen hatte, hat sich auf meine Stimmbänder ausgeweitet, die Montag dann auch keinen Bock mehr hatten und ich nicht mehr als ein Schweinsquieken hervorbrachte. Mein Papa hat mich aufgezogen und mir einen Spielzeug-für-Katzen-Hamster gegeben, ihn aufgezogen und gelacht: Hi Hi, selbst der kann mehr sagen als du! (Ich fand das gar nicht lustig) Dann hat meine Mom mich mit Drogen zugedröhnt und nun, also heute habe ich alles so gut wie überstanden.
Man muss halt viel trinken oder Vla essen (lecker lecker happi happi :D)Am Freitag hab ich mich mit Glöckchen getroffen, dann mit Keks, heute wieder mit Keks - Kino (Elementarteilchen: toll! lustig, traurig,hmm Moritz Bleibtreu *hechel* nein Scherz) Auch habe ich ganz professionell meinen Stundenplan erneuert, wobei mir aufgefallen ist, dass ich ein Tutorium habe, von dem ich nicht weiß, was das ist und wann das ist. Hmm aber wird schon.
Also alles nicht so spektakulär hier aber ich hab ja meine Erinnerungen an Holland. Nej, watt war datt schejn. Gerne wieder :D

Bis Bald meine Lieben

Bussi, Eure Koksi

2 Comments:

At 11:52 PM, Anonymous Anonym said...

halloele schnalle!!!

mann, deinen post find ich ja spitze...is echt ma anders geschrieben! toll! freut mich zu hoeren, dass es dir hier in breda so gut gefallen hat. bist jeder zeit gern wieder willkommen!

machs jut.

you bop!!!

hab disch auch lieb.

hans

 
At 12:29 PM, Anonymous Anonym said...

hehe,
da hat die koksi auch nen blog :-)

gruß vom
schommsen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home