kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Samstag, März 11, 2006

Schneeballieren vorm Turm


Oh man krasse Scheiße. Ich bin ganz schön erledigt. Am Donnerstag bin ich mal wieder nach NB-City gecruist und hab mich bei Max eingenistet. Nachdem wir ein wenig mit Kurt geknetet haben oder Ritter vs. Wikinger gespielt wurde, sind wir in die Innenstadt gecruist, waren ein bisschen shoppen und haben uns auf den neuesten Stand gebracht, was die heißesten Frisuren in der Ghetto-Metropole angeht. Hinten lange schwarze fusselige Haare, vorne schwarze rasierte Haare. In der Mitte muss man daher auch zur Abtrennung einen blonden rasierten Streifen auf dem Kopf rumtragen. Andere wiederum setzen sich extra Gehirne mit Blümchen auf den Kopf.
Nach dem Vollfuttern beim Chinamann ging es in den Turm in NB. Ab im 14. Stock – ran an die Bar. Ein Erdbeer-Caipi und ein Sex on the beach bitte! So fing es an. Nach einigen Anläufen von Menschenmassen war wieder mehr Platz und so haben wir uns schließlich in eine Ecke verkrümelt – mit MaiTai und
Swimming Pool. Ran an die Sessel, hingesetzt und erst mal 1 Meter darin versunken. Dabei schauten uns alte „ehrwürdige“ DDR-Staatsratsvorsitzende zu. Mit zunehmendem Alkoholpegel haben wir uns dann auch natürlich für unsere Mitmenschen interessiert und dabei sind wir auf 2 Miezen gestoßen, die total erwachsen waren. Die eine hat die ganze Zeit in ihrem Gesicht rumgefingert und sich durch die Haare gefahren. Die andere hat dafür umso mehr ins Glas geguckt und nachher auch von der anderen noch den Erdbeer-Caipi gesoffen, weil der schon „voll düsig“ war (Zitat!). Und die haben über uns geredet, glauben wir. Aber das können wir ja besser. St. Und Sa., wir sie hießen, fanden das nicht lustig. Wir umso mehr und Max war der ernsten Meinung, das St. auf ihn stand, weil sie ihn immer so angelächelt hat. Beim Augenkontakt hats aber auch gefunkt :D Ja lassen wir das....als wir dann zum Fahrstuhl sind, stand da ein Mann. Schon recht angetrunken und auf einmal: Pffffff.....:
Er: Hups, entschuldigung. Ich bin schon älter. Da kann das mal passieren.
Ich: Ach, das passiert Jung und Alt!
Max: (lacht)
~im Fahrstuhl~
Ich: Max, was mach ich nächste Woche?

Max: Feiern? Wie immer?
Ich: Ja genau, wie konnt ich es nur vergessen...
Er: Geht ihr grooven?
Ich:
(schau fragwürdig zu Max)
Max:
(schaut fragwürdig zu mir)
Ich: Äh...genau
Er: Ja ja, ihr seht. Ich kenn mich aus. Ich hab auch ein Kind.
~Allgemeines Gekicher~
~draußen~
Er: Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Ich muss aber nach Hause.
Ich: Wünschen wir Ihnen auch. Grüßen Sie ihr Kind.
(Kichern)
Max: Genau
...(guckt komisch und fällt ins Gelächter)
~Der Mann steigt betrunken wie er ist in ein Auto und cruist rutschend davon~
Das war ein heiden Spaß mit ihm. Aber dem noch nicht genug – rauf und runter in den Schneehaufen, der auf dem Marktplatz zusammengeschüttet wurde. SCHNEEBALLSCHLACHT! Angetrunken wie auch wir waren, war das natürlich einfacher gesagt als getan. Denn Schnee is rutschig und so lagen wir mehr rum als alles andere. Ich hab mich dann auch auf meiner Lieblingsschneekugel im Reiten und „Dirty Dancing“-Hebefiguren-Machen geübt. Sah aber nich so prickelnd aus. Anschließend ging es ans Einseifen und Schneeballieren. Einen dicken blauen Fleck am Oberschenkel hab ich davon getragen, da einige angeblich fertige Schneebälle, die da rumlagen, vereist waren. In Richtung Rathaus haben wir uns auch noch in
Schneeengel machen versucht, war aber nich so prickelnd und zum Abschluss haben wir uns den Mauergraben mehrfach runtergerollt. Max war definitv ein Yeti, denn seine Wollwinterjacke hat den Schnee magisch angezogen.Ne Mutti, die des Wegs kam, hat uns besorgt gefragt, ob wir denn auch ein Zuhause haben. Mein Gott, wir müssen echt asozial ausgesehen haben.
Am nächsten Tag musste der arme Mäki arbeiten und kam erst gegen halb 1 mittags wieder nach Hause. Ich hab mich derweil mit seiner Mom 3 Stunden lang unterhalten und über Max gelästert (nein Scherz!). Irgendwann bin ich dann nach Hause am Freitag und musste im absoluten Schneegestöber nach hause laufen mit meiner kaputten Hose, die beim Schneeballieren zerrissen ist. Abends bin ich zu meinem zuckersüßen Keks in die neue Wohnung und mit Pizza „ViB“ (das hört sich doch insidermäßig an oder?!) und GZSZ geguckt, anschließend Sims gespielt. Das macht süchtig, sag ich euch.

Bussi Eure Koksi

2 Comments:

At 11:14 AM, Blogger partypog said...

Zieh hinter Schwester, wir sind voll groovy!!

 
At 4:21 PM, Anonymous Anonym said...

hallo schnalle!!!

stimm dem pog zu...freu mich schon auf euren besuch...aber hier is nix mit bergen oder schnee!

greets and doei.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home