kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Dienstag, März 07, 2006

Fluff am Po


Nach einer chilligen Woche zu Hause bin ich mit dem Mäki nach Güstrow gecruist um den zuckersüßen Keks zu besuchen. Nach einer stimmungsvollen Fahrt mit Sekt und Moscato im Zug wurden wir dann auch in Güstrow herzlich willkommen geheißen, denn Keks und Christian – ihr Ischi – holten uns ab. Dann cruisten wir erst mal zum Wohnheim, inspizierten alles und legten unsere Sachen ab. Schwupps danach ging es zum Famila, eine Drogenverkaufsstelle (Scherz!). Dort entdeckten wir den Fluff. Dieser bereitete uns noch den ganzen Abend heiteren Spaß. Fluff – was is das? Jaa das is so eine weiße, fluffige, klebrige, leimartige Konsistenz aus Marshmallow (?)-Zeug. Halt sehr klebrig. Sehr weiß, Sehr lustig und seeeehr fluffig!
Zurückgekommen im Wohnheim nach einer kurzen PaPi-Pause sind wir zum Chinesen gecruist. Dort gab es für wenig Geld lecker Happi Happi und bei Gesprächen über Neuigkeiten und „in Erinnerungen schwelgen“ haben wir viel gelacht. Doch das alles war immer noch nur die Einstimmung, denn richtig gefeiert wurde bei Keks im Zimmer. Mit reichlich Vodka, Bacardi, Blue Curacao und Moscato hatten wir einen reichlich feucht-fröhlichen Abend und auch Christian ist mit zunehmendem Vodka – Verbrauch offener geworden, wo er doch, glaube ich, zu Anfang dachte, was Max und ich für komische Vögel sind (wir waren aber auch sehr freakig an diesem Tag, das ist mir ja selbst aufgefallen!). Kurzzeitig haben wir noch das Video vom letzten Schultag geguckt, das ich von Maria bekommen hatte. Doch aufgrund von nachlassendem Interesse wurde der Horst dann ausgemacht und Musie war gefragt. Max hatte ein besonderes Schmankerl für mich und Keks. Und so versuchten die Tokio Hotel – und US5 (oder auch Unz Fümpf) – Alben mit viel Alkohol schmackhaft zu machen. Hat aber nich recht geklappt. Also sind Max und ich auf Keks’ Zahnarztstuhl durch den langen Flur im Wohnheim gesaust. Das war ein heiden Spaß und crääzi Fotos sind auch dabei entstanden. Auch haben wir beide die Küche inspiziert, die Mikrowelle getestet und die Fotos von der Betty Beauty ein wenig geschmückt, die am Kühlschrank hingen. Wieder zurück im Zimmer haben wir Keks in einem gebückten Zustand vorgefunden. Nein, nicht was ihr jetz wieder denkt. Ihr war halt nicht mehr so wohl im Kopp und deswegen musste die Gute alle geschätzte 5 Minuten zum Klo rennen, das ja zum Glück nicht weit weg war um sich das Gesicht zu waschen. Etwas verwirrt und total zersaust kam sie dann wieder, setzte sich aufs Bett, wo sie augenblicklich wieder ihre alte Position einnahm.

Wir hatten viel Spaß. Weniger spaßig war, das Asche in den Fluff gefallen war, weil ich es verkackt hab. Keks war das egal und aß das ganze auch zusammen. Kann ja nicht giftig sein, oder?! Nachher steckte Tooske und Asche im Fluff. Das Ganze schmierte ich Max auf die Nase und ich weiß auch gar nicht mehr, wie das passierte, auf jeden Fall hatte ich 5 Minuten später Fluff am Po und Max musste mich erst mal waschen. So verlief der Abend dann auch weiter lustig. Tooske (also Toast, aber Tooske [Moderatorin von DSDS] ist etwa genauso blöd wie ein Toast) hat sich irgendwie auch im gesamten Zimmer verteilt, weil irgendjemand die offene Packung durch die Gegend schmiss. Christian hat dann komische Sachen erzählt, die ich aber nicht verstanden hab, weil Tokio Hotel immer noch in meinem Ohr schwirrte lol und selbst wenn nicht – ich hätte es schon wieder vergessen. Die beiden sind dann nachher ins Betti gegangen und Max und ich haben es uns auch langsam bequem gemacht. Oder besser ich, denn Max hab ich alles befohlen sauber zu machen und ich blieb einfach liegen. Mir war halt nicht danach aufzustehen. War ja auch schon 3 Uhr nachts. Gegen 9e sind wir wieder aufgestanden oder mussten es, weil wir wieder losmussten. Ein wenig Fluff auf Tooske und schon hat man ein perfektes Frühstück gehabt. Ich hab lieber normale Sachen gegessen. Dann fix die Tasche gepackt und den Dreck Keks überlassen und schon waren wir wieder auf dem Weg nach Hause.

Eine Station gefahren. Da hab ich erst mal abgecheckt, dass wir mit nem anderem Zug, in dem es auch Trinken gab (ich hatte tierischen Brand). Also in Lalendorf umgestiegen und dann eine Strecke lang, die hat man sein Leben lang noch nicht gehört. Am Bahnhof haben Max und ich uns in NB getrennt. Ich hab mich mitm crääzi Matze getroffen und Max is zu seiner Oma gecruist. So war mein Wochenende auch schon bald wieder erledigt und als ich nach Hause kam, waren meine Ellies auch schon wieder da und haben gerade Stinkerkäse aus dem Allgäu ausgepackt. Das ganze Haus stinkt nun furchtbar aber irgendwann riecht man das ja auch nich mehr.

Bussi Eure Koksi

P.S. im alten Post gibts neue Bilder!!

4 Comments:

At 3:40 PM, Blogger Chemiezwerg said...

Absolut geil... Einfach genial... Also nee, die Fotos sind ja auch wieder der Burner!
Bis baldi...
Die Ping

 
At 4:06 PM, Anonymous Anonym said...

Krasse Scheiße alder!
Man, ich muss mal aus meinem fucking Kaff kommen, damit ich endlich was erlebe, denn der Klotz unter freiem Himmel ist langweilig und sucks!


Julä

 
At 9:45 PM, Blogger partypog said...

alte schalte!!
ey, du hast das wochenende voll getroffen, babe du hast eseinfach voll drauf!
und donnerstag gehts in TURM!

 
At 12:20 AM, Anonymous Anonym said...

heya schnalle!!!

mann, ihr party animals habt ja ma wieder richtig gerockt!! und diesma guestrow!!
alda, die fotos sind echt der oberhammer. vor allem der party keks irgendwie strange verdreht aufm boden...:)

machs jut und sauf nicht so viel im turm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home