kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Freitag, Februar 10, 2006

Semesterferien

ICH HAB ES GESCHAFFT!
Meine Güte, heute war der Tag der Tage, den ich schon so ewig herbeigesehnt hab. Der Tag, an dem ich meine letzte Klausur schreibe und danach 1. behaupten kann, es war geil und 2. endlich mal wieder entspannen kann und schlafen solange und so viel ich will und shoppen und einfach ein paar Wochen mal nichts machen. Auch wenn ich mich jetz nich so arg im letzten Jahr angestrengt hab, weiß ich nun, wie es in der Uni aussieht, welche Anforderungen bestehen und wie ich mich danach richten muss.
So habe ich nun nämlich beschlossen, nicht bis kurz vor um abzugammeln und mich dann auch noch über Langeweile zu beschweren. Ich habe schon annähernd eine Vorstellung, wie mein Stundenplan nächstes Jahr aussehen wird, und das find ich ja mal nich so prickelnd. Mindestens 2mal in der Woche morgens um halb 7 aufstehen und dann auch bis abends um 8 teilweise noch. Das ist das absolute Kontrast- Programm zu dem, was ich in diesem Semester hatte, sowohl vom Umfang als auch von der Stundenzahl.
!!ABER HEY ERSTMAL FEIERN!!
Ich hab beschlossen, mir jetzt 2 Wochen keinen Kopf zu machen, ob ich nun bestanden habe oder nicht. Denn ich muss ja auch mal richtig ausspannen, oder watt? Ende Februar bekomm ich wohl meine ersten Ergebnisse und dann gehts weiter. Aber bei meinem Proseminar hab ich ja mal überhaupt GAR KEINE Bedenken, dass ich durchgefallen bin, denn ich konnte alles beantworten, was gefragt wurde, und selbst wenn es nur oberflächlich war, so reicht es doch ganz bestimmt für ein bestanden - und das brauch ich auch nur. In Empirie (vom Mittwoch) sieht es da schon anders aus. Da geh ich wohl noch mal in die Vorlesung (weil keine Nachschreibe) aber hey, dann halt noch mal - 2 Versuche hab ich ja dann noch.
Ich denke auch, dass ich übernächste Woche nach Good Old Neustrelitz cruisen werde, weil ich muss die Wohnung nun erst mal von Lebendem befreien, was hier eigentlich nicht leben sollte *lol* Vor allem die Küche (ich habe sie liebevoll exploded kitchen genannt) hat stark in den letzten Wochen gelitten, da niemand eingesehen hat, abzuwaschen oder zu fegen oder sonst was zu machen, wenn man in der Zeit auch hätte lernen können. Tja das werd ich nun angehen und morgen geh ich erst mal shoppen und färb meine Haare lila!
...
NEIN SCHERZ..aber ich such mir ne schöne Farbe aus, ich hab richtig Lust drauf. Und dann gammel ich und guck Mila Superstar, Die Schlümpfe und ganz viele Filme, bis ich stinke und dann pack ich meine Tasche und auf gehts nach Hause und dann sehen wir uns hoffentlich alle wieder. Ansonsten komm isch zu Eusch *lol*. Ich mach mich jetz fertig. Bin mit der Lössl verabredet zum Mittagessen in der Kantine von Siemens - die soll ja mal richtig dufte sein. Naja schlechter als die Kantine der Uni kann es auch kaum sein.
Bussi Eure Koksi, die wieder lachen kann.
Oder sie guckt Forrest Gump! *lol*

1 Comments:

At 5:07 AM, Anonymous Anonym said...

na siehste schnalle,
alles ueber die runden gebracht. du startest jetzt inne ferien und ich wieder in den schulalltag. so wendet sich das blatt nun wieder...na ja, muss ja nun ma sein. geniess die ferien und lass es krachen.

hdgdl

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home