kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Montag, Februar 27, 2006

Party Party Parttyyyyy(neue Fotos)


Chillig - bis zum erbrechen und zurück :D


Es ist Sonntag abends 23 Uhr. Seit Tagen lieg ich mal wieder einfach nur so rum und wer hätte es gedacht: das find ich mal echt tuffig!! Seit Mittwoch bin ich immer unterwegs und immer dabei: der liebe Alkohol!
Man Man Man – alles hat damit angefangen, dass ich sozusagen Krankenschwester für meinen Papa gespielt hab, da dieser ne fette Grippe hatte. Zum Abend hin hab ich mir dann mal so oder so n Gläschen Wein gegönnt. Alles schön und gut soweit. Am Donnerstag kam die Olly aus Waren zu Besuch und da fing dann auch schon die ganze Misere an.2 Flaschen Wein und eine Flasche Wodka gemischt mit Salzstangen und dazwischen noch ne Runde „Entspann dich mal“ verhalfen zu einem lustigen und entspannten Abend mit chilliger Musik. Dabei wurde auch über die anstehende kleine Feier mit Freunden am Freitag ein Thema. Denn meine Eltern sind ja „ausgeflogen“. Also Olly und ich erst noch mal ausgeschlafen und dann mit der Galli, auch ein wenig der Grippe erlegen, zum Dönnermann am Bahnhof. Noch während des Mittagessens kam der Mäcki auch noch rum und dann war das Chaos-Quartett ja auch schon vollständig. Ab zu Kaufland und noch mal ordentlich Alk nachgekauft, damit man nicht auf einmal noch auf dem Trockenen sitzt, oder was?! Also noch ein wenig gechillt. Olly und Max haben sich erst mal Mila und die Schlümpfe reingezogen, während ich schon ein wenig rumgewurschtelt hab und erste Vorbereitungen traf. Die Galli hat sich dann noch mal zurückgezogen, kam aber später wieder hinzu. Ein bisschen später kam auch Keks vorbei und so konnte der Abend schön einklingen. Später kamen auch Julia, Rica, Conny, Michi und Axelchen noch vorbei und mit ein bisschen Musik (also der Schlager von Max war jetz nich so der Burner, aber lassen wir das) und lecker Happi Happi selbstgemachte Pizza, Kaltschale (die nach Gummi geschmeckt hat) und natürlich dem besagten Alkohol (en Masse!!!!) hatten wir wirklich einen sehr schönen Abend, der komischerweise meiner Meinung nach schon recht früh endete, weil viele gegangen sind, andere (ich war auch dabei) genug getrunken hatten.

Der nächste Tag: um 10 Uhr morgens ging es hoch (warum kann ich bis heute nich recht nachvollziehen), Olly hat sich auch wieder angefunden, die nich da aufgewacht ist wo sie eingeschlafen ist. Ein wenig aufgeräumt, Frühstück. Es ist halb 11 und vor mir steht ein Glas mit Vodka on the rocks gefüllt. So fing alles an. Dann ging es kurzerhand nach Waren mit der Olly, die ihrer Meinung nach noch mindestens ein Promille hatte. Zum Mittag, oder wie man das auch nennen mag, gabs – oh ho – Pizza. Getränk Bier! Oh man, dann wurde ein wenig gechillt. Gegen Abend ging es auf zu Zimmi, mit nem kleinen Bierchen in der Hand, versteht sich. Dort angekommen, nur wenig geschnackt (zumindest kams mir so vor) und mit Olly gleich wieder ran an den Wodka (pur!), gefolgt von Sonado, Weinchen, noch ein Wodka und immer so weiter. Gäste kamen und kamen. Ich wurde in der Küche allein gelassen, weil die andern rauchen gegangen sind. Ich hatte das Gefühl, man mache sich lustig über mich. Mir war unwohl, also hab ich noch mehr getrunken. Beim Essen an sich ging es dann aber wieder und ich hab sogar 2 Sätze mit Zimmi gewechselt. Es war 21:14 Uhr, als mich Matze abholen kam. Noch schnell ne Flasche Wein wieder eingesteckt, da sonst schon alles abhanden gekommen war. Im Auto musst ich erst mal Bericht erstatten, worauf ich nich so Bock hatte, da im Auto nicht nur Matze saß sondern auch Sandras (!) Ex-Freund saß mit neuer Ische. Das Gelaber von denen ging mir ja mal so richtig aufn Geist. Nachdem wir die dann losgeworden sind, ging es ab ins Studio. Oh man geil, endlich mal wieder da. Es war sogar auch noch ein Konzert am Start, was mal echt eine Abwechslung war, denn das war kein Schrammel Schrammel Konzert sondern „acousticsouljazz“ von Christine Lux, oder so. Und man musste ganz ruhig sein. Das war schon sehr entspannend. Dazu gab es lecka lecka Cuba!! Zu Hause dann mit Matze hab ich noch eine Flasche Wein getrunken, weil der Matze musste ja wieder nach Hause. Das war dann auch so gegen 4 Uhr morgen am Sonntag.
Ich dann also ins Betti und gegen 10 mal wieder raus. Ich mein, ich weiß gar nich warum, ach ja: ich wollte aufräumen. Hab aber lieber gechillt, während ich an einem steinhartem Brötchen rumgeknabbert hab, weil ich keinen Bock hatte, den Backofen anzumachen. Und aufräumen, ne?! Ging ja mal gar nich. Zwei Tage sah das alles aus wie im Saustall hier und jetz hab ich es auch gerade mal geschafft, ein wenig Dreck wegzuräumen. Die Tische sind immer noch da, wo sie nicht hingehören. Aber die Woche is ja noch jung. Morgen kommt mich die liebe Maria besuchen, die auch endlich den Weg aus Erlangen in die Heimat gefunden hat. Und Dienstag geht’s in die Schule mit der crääzi Conny. Mittwoch treff ich mich vielleicht mit der Pingu, weil die dann auch mal in NZ ist. Donnerstag werde ich wohl mal richtig aufräumen hier, denn Freitag geht’s – wie auch immer – nach Güstrow zum süßen Cookie. Und da chillen Max, Keks und ich dann (ev. Mit Christian?) ne Runde, beovr es wieder los geht. Es wird eine unterhaltsame Woche, die einem aber nicht zu viel abverlangt. Ich bin gespannt.

Bussi Eure Koksi

P.S. am 15.04.2006 (Freitag) spielen The BossHoss in Neustrelitz in der Strelitzhalle. Hat wer Bock mitzukommen?! Ich würd mich auch um die Tix kümmern?! Ich mein, da is ja halt mal was los, das sollte man ausnutzen oder watt?!

2 Comments:

At 11:55 AM, Anonymous Anonym said...

heya party-schnalle!

wo frueher meine leber war is heut ne minibar...koennt ja fast dein leidspruch werden.
beim lesen des posts hat mich ja n bissl der neid ueberkommen. das klingt ja wie in alten zeiten...will auch! na ja, man kann ja leider nicht alles haben. aber wenn ich dann auch irgendwann ma wieder in deutschen landen bin, dann muessen wir solche parties nachholen. diddy's bungalow muss zum beispiel auch ma wieder gerockt werden...
dann mach dir noch ne schoene woche und vergiss nicht deine leber auch n bissl zu schonen...;)

greets and doei

 
At 7:39 PM, Blogger navydiddy said...

Schluchz, wenn ich so an diese zeiten denk, dann koennt ich heulen.Es wird nie wieder so werden, aber wir sollten das Beste draus machen und versuchen auch ueber die Welt zusammen zu halten.dann koennen wir genauso wieder spass haben! ich vergess keinen von euch!Besonders so weit weg bin ich in Gedanken viel naeher als ihr alle denkt!
Freu mich auf dich und alle andern!

HDGDL
and miss u

de kleene Diddy


kannst mir ja auch aufs schiff schreiben und wenns nur 5 saetze sind...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home