kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Mittwoch, Januar 18, 2006

Wann wirds mal wieder richtig entspannt??


Gestern hat es wie blöde geschneit, das Ganze wurde dann zu einer gefährlichen Rutschpartie, nachdem es in der Nacht anfing zu regnen und dann kennt ihr das ja mit überfrierender Glätte und so. Heute morgen - ich ein wenig hektisch, weil mal wieder zu spät aufgestanden - wollt ich die Wohnung verlassen, mach eine flotte Drehung nach rechts auf die Straße - WUTSCH. Doa legts di nieda!! Ich wurde Opfer des Massenwirkungsgesetzes und hab es mir erst mal auf dem Weg bequem gemacht. Natürlich hab ich dann auch meinen Zug verpasst, weil mein Arsch tierisch weg getan hat. Meine erste Vorlesung war ja mal so was für den Arsch, erst mal bin ich weggepennt, denn das hatte eh keinen Sinn. Fragt mich nich, warum, aber heute hat niemand aufgepasst, es war brechend laut und es wurde nur scheiße gemacht:
Mir wurde eine Liste zugeschoben, auf der gefragt wurde was ich von der WM halte.. Diverse Studenten vor mir haben dann eine Bedeutung für WM gesucht und sind zum Schluss gekommen, dass Weibliche Menstruation das Richtige war.
Trittbrettfahrer brachten eine Umfrage in den Umlauf und wollten wissen, welche Gebilde man aus einer Lakritzschnecke machen kann. Als Beispiel klebte (wie auch immer) jemand Lakritze in Form (also ich glaub zumindest) eines Hasen drauf, ein Ohr war abgebissen. Und zu guter letzt ging noch eine „Umfrage“ herum, wo geschätzt werden sollte, wie viele Gummibärchen man braucht, um einen Kubikmeter auszufüllen. Die Antwort wird wohl niemand wissen, aber es waren so einige Gebote (man müsse ja auch noch unterscheiden zwischen normalen Gummibärchen und denen, die nachts im Wasser gelegen haben und dementsprechend aufgedunsen waren.)
Tja dann war dieser Terz auch endlich vorbei – war das anstrengend – aber mal ehrlich. Dann bin ich nach Hause gefahren, am Kaffestand vorbei, der mir zugerufen hat, aber ich hab ja kein Geld und mein Geldbeutel hatte einfach die besseren Argumente...
Zu Hause MUSSTE ich einfach einkaufen, weil ich kann diese Nudeln auf den Tod nicht mehr sehen. Boah ich kotz, wenn ich nur das Wort Spagetti höre. Deswegen hab ich mir erst mal Kartoffeln und Pizza gekauft, meine Kräuterpommes gibt’s immer noch nich wieder.. und hier noch was und dann da noch was...und schwups war ich schon wieder 15 Euro los. Aber das reicht auch erst mal und meine Ma schickt mir ein Ost-Paket und da is nur
Essen drin, damit ich die nächsten drei Wochen nicht mehr Einkaufen gehen muss, bis ich nach Hause fahre(Jaaa immer noch drei Wochen, aber dann ist alles vorbei und dann kann mich diese Stadt kreuzweise zumindest bis Mitte April) Zu Hause hab ich mir dann ein Festmahl gemacht und dann bin ich wie ein kleines Kind erst mal in die Heia, war datt jut n Stündchen zu schlafen mit chilliger Musie an und so weiter. Um 3 hat dann der Wecker schon wieder geklingelt und ich musste wieder hoch. EMPIRIE...bääähhh. Elli war auch nicht am Start, aber ehrlich gesagt auch ganz gut, weil dann war ich kaum abgelenkt und heute hab ich sogar was verstanden. Ich bin stolz auf mich. Thema: Umfragen und Interviews. Da musst ich auch nur schmunzeln: wenn der Prof. die Umfrage von der Soziologie-Vorlesung bekommen hätte, der hätte sich selbst erschlagen, weil das ja so was von nicht den Regeln entsprach usw. usf.
Dann hat er wirklich früher Schluss gemacht, man glaubt es kaum, es waren fast 20 Minuten und ich klein Dummerchen dacht, ich schaff noch den früheren Zug als sonst und übelst gehetzt. Ich hab ihn noch wegfahren gesehen, da war ich etwa 50 Meter entfernt. Tja gut, dann wartest halt mal eben 20 Minuten bei dieser Scheiß Kälte. Aber ich hab ja zum Glück meinen neuen MP3-Player mit meinem neuen Tomte-Album. Und dann wars mir auch egal (und KnusperFlocken aus dem Osten hab ich auch noch in der Tasche gefunden, wenn das mal nichts is)
Tja und dann bin ich nach Haus und hab so hier und da was gemacht und Abendbrot gegessen und Verliebt In Berlin geguckt, so ein schöner Schnulz. Und dann hab ich Russisch Roulette gespielt – man gönnt sich ja sonst nichts. Und nun sitz ich hier und links vor mir ein etwa halber Meter hoher Berg mit Aufzeichnungen, die es gilt in meinen Kopf reinzuprügeln. Das wird ich nun auch noch wohl oder übel machen, und dann bin ich heute mal ganz schnell im Bettchen. Das wär es doch mal: Vor 12 Uhr ins Bett gehen...oder watt?
Allem in Allem fand ich diesen Tag total beschissen und da ich ja nun auch manchmal optimistisch bin (ne, cuddlebear?!) denk ich mir einfach: es kann nur noch besser werden...

Und weiter die Tage rückwärts zählen: 128!!!


Euch noch einen schönen Abend
die cräzii Koksi

1 Comments:

At 10:13 PM, Blogger navydiddy said...

Moin Koksi!
So´n Spruch hörste da unten wohl nicht so oft wa?
Wann fährst du jetzt genau nach Hause? Vielleicht können wir dann noch mal zusammen feiern gehen bevor ich dann nach Südafrika gehe...Das wär echt der Oberburner!Ab nach NB ins Turmkaffee mitm Mäckie!!!
Was isn eigentlich mit 128???
Lass dich mal auf meiner Seite sehen und leg di da nich nieda=)
Hab Dich lieb
de Diddy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home