kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Sonntag, Januar 01, 2006

I wish you a merry Christmas... ach nee... FROHES NEUES 2006!!

DAS JAHR 2006!!!!
Da haben wir es wieder einmal geschafft. Schon iweder ein Jahr ist vorüber gegangen und nun haben wir schon 2006. Viele sind froh, das alte hinter sich zu lassen und neu anfangen zu können mit so vielerlei guten Vorsätzen - wer kennt sie nicht. Und hält man sie ein? Wohl eher nicht. Aber das steht ja wohl auch immer noch im Hintergrund.
So ein Jahreswechsel ist wohl eher dazu da, ein bisschen melancholisch, vielleicht auch wehmütig auf das letzte Jahr zurück zu schauen.
War es gut oder eher nicht? Sollte es sich im nächsten Jahr wiederholen, oder möchte man lieber alles besser und anders machen?!
Naja ganz zufrieden ist man ja nie und Rückschläge hat man immer, aber dafür gibt es dann auch die positiven Seiten, über die man sich umso mehr freut.
Wenn ich, egoistisch wie ich bin, mal so über 2005 nachdenke, dann fällt mir natürlich folgendes auf.
POSTIVES:
Schule: Endlich das Abi geschafft! Nach 13 langen Jahren in der Grundschule und am good old Carolinum konnte ich nun endlich einen sehr löangen aber auch sehr wichtigen Abschnitt meines Lebens hinter mir lassen. Hab zwar zu viel gefeiert und daher nun nich wirklich meinen erzielten Schnitt erreicht, aber mein Gott - ich leb doch nich um zu lernen...oder watt?!?!?!
Festivals: Mit Besuchen bei drei Festivals dieses Jahr der absolute Höhepunkt - oh mein Gott - und nächstes Jahr noch mehr??!!?? wer soll sich das leisten??
Party-Tour durch den Osten mit den besten Menschen der Welt: ob nun so ne abgefuckte Kanu-Tour durch die Tümpel und Seen MeckPomms oder ne crazy Woche auf Usedom, wo man die seltsamsten Menschen kennenlernt..oder auch einfach ne Party zwischendurch....der Hammer!!
Studium: Politik und Soziologie --> sehr geile Studienfächer, die hoffentlich Zukunft bei mir haben werden
Weihnachten: Endlich mal fast alle wiedersehen und mit ihnen feiern und nen Notebook abstauben (meinen MP3 Player hab ich immer noch nich gekauft...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEGATIVES:
Schule: Schnitt nicht geschafft
Freunde: Viel zu viele sind dieses Jahr weggegangen, die man ungemein vermisst, v.a. aber natürlich Schnuffelpupschen Siri in Australia. zum Glück gibts ja Internet und Telefon...
Studium: .........in BAYERN!!! Oh mein Gott, ich bereue es so sehr mich für Bayern entschieden zu haben. Wirklich fast täglich denke ich daran, zu wechseln. doch dann WOHIN?? Für Berlin bin ich ja zu doof...
Early-Life-Crisis: ich glaub die hab ich schon bekommen aufgrund der Ereignisse des vergangenen Jahres.
Aber das zeigt mr auch wiederum: Es kann nur noch berg auf gehen
Euch allen wünsch mindestens genauso viele Erfolge, wie ich sie mr für mich wünsche und freue mich schon, wenn wir uns alle wieder sehen.
Bussi
Koksi

3 Comments:

At 8:09 AM, Blogger Chemiezwerg said...

Hi Süße!
Dein Jahresrückblick ist echt toll gemacht! Ich kann immer noch spüren, dieses Kribbeln im Bauch, damals bei der shitfucking Kanutour, als ich wütend war... Ja, das waren noch Zeiten. Jetzt bin ich jedoch froh, dass wir das alles erleben durften, weil ich euch alle tierisch vermisse und wir sicherlich nie wieder so viel Spaß haben werden, wie letzten Sommer... Aber es geht weiter und wir werden unseren Weg gehen und ihn auch meistern!
ALSO,BIS BALD

 
At 10:28 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Stoepselchen!
dein supa dupa nice paeckchen is gestern in meinen obhut gekommen!
ich sach ma: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!(soll riesen knutscha heissen.) ach ja und i sach noch: F6 BLUE! jippie germany in australia-wie geil is das denn. die gibts aba nur fur bestimmte anlaesse!
und meine lieben gutaussehenden mandos werde ich jetzt des oefteren ausfuehren...*g*
P.s. dein eintrag ueber deinen fasttod hat mich fats vom stuhl jeworfen. echt ma i hatte scho traenen in den augen..super gut. respeckt alda!

hab disch lieb dein schnuffelpupschen!

 
At 12:09 PM, Anonymous Anonym said...

hey schnalle...;)

links beim fotolog machste wie folgt: du logst dich bei deinem fotolog ein. dann oeffneste ne neue internetseite mit dem fotolog, den du adden willst. die neu geoeffnete fotologseite hat oben dann die option adden oder so. die musste anklicken. dann haste die seite geaddet. schafste schon. wenn mein wireless laeuft, dann sehen wir uns bald bei msn...

bis denne und lass dich von den bayern nicht unterkriegen.


HDGDL


hans

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home