kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Samstag, Januar 14, 2006

Be Freak...


THIS IS JUST FOR SIRI

das Bild entstand im Mai 2005, nachdem wir beide unsere schriftlichen Prüfungen geschrieben haben. Vorher hatten wir so gut wie überhaupt keine Lust nur irgendwas zu malen (also auch im Kunstunterricht) und dann nach den Prüfungen ging es dann los. Wir hatten einen Flash und malten ein nach dem anderen. Dies war das allererste Bild, das wir zusammen gemalt haben. Vielleicht kommen demnächst noch mehr davon.....


Ciao Koksi

3 Comments:

At 12:07 PM, Anonymous Anonym said...

hallo meine strebsame koksi! ;)

i' still alive...:) sorry, dass ich dich gestern allein gelassen hab. haett auch wieder kotzen koennen, denn um kurz nach 11 hab ich meinen laptop angeschaltet und als ich zur arbeit los bin, da ging der scheiss messenger immer noch nicht an. nur skype ging, weil das nicht so viel empfang braucht. heute geht das komischer weise wieder ohne probleme. also daumen druecken, dass es auch noch heut abend laeuft, denn nachher muss ich dann auch schon wieder zur arbeit.
und du lernst jetzt fleissig. dann wuensch ich dir durchhaltevermoegen...das wird. ab morgen mach ich dann auch mit, denn die woche drauf schreiben auch wir unsere exams. aaaahhh.
btw die ische rechts neben mir auf meinem blair witch bild is die uy min, die ich in bournemouth kennnengelernt hab. die is echt lustig.
dann lern ma ordentlich weiter...sehen uns dann hoffentlich im messenger tonight.


hdl

hans

p.s. das bild von dir und siri find ich spitze und ich bin gespannt auf weitere.

 
At 1:23 PM, Blogger partypog said...

na das bild kenn ich doch noch, mach ma auch das mit sissi dem frosch rein!

 
At 4:49 AM, Anonymous Anonym said...

Thank you schnuffel!
ja des bild is spaeter bestimmt ma ganz viel werd!
bei mir is grad alles ziemlich entspannt, weil wir wegen der hitzte auch nischt machen koennen!
gehen am mittwoch auf die naechste indie party-wird wahrscheinlich wieder sau geil. und die typen die da rumlaufen sind auch nich von schlechten eltern!*g*
hab disch lieb!
dein schnuffel pups!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home