kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Servus!


Hallo ihr lieben!!

Die Idee von Haenz geklaut, hab ich nun auch eine schöne Seite im Internet.
Hier werde ich gaaanz viele Fotos, Berichte und Geschichten erzählen - über mein Studium, meine Leidenschaft - die Musik - und natürlich: Bayern.
Über dieses Volk muss man sich einfach auslassen - positiv als auch negativ.

Ich wünsche Euch also viel Spaß. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer zu haben.

Ciao, eure Koksi

1 Comments:

At 12:21 AM, Anonymous Anonym said...

hallo meine liebe koksi!

find ich ja gut, dass du dir jetzt auch ne homepage zugelegt hast...werd die dann gleich ma mit meiner verlinken.
freu mich schon drauf immer wieder neue und interessante eintraege von dir und deinem leben in crazy bavria zu lesen.

machs gut.


HDL


haenz

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home