kabelblume.de kabelblume.de kabelblume.de

Dienstag, Dezember 20, 2005

Ho Ho Hooo!!! Frohe Weihnachten!!


!! Hallo meine lieben Freunde !!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Nun ist es wirklich nicht mehr so weit und dann ist nicht nur Weihnachten gekommen, sondern auch die Zeit in der wir uns alle endlich wieder sehen können. Und da freu ich mich schon drauf, seit ich Neustrelitz das letzte Mal am 02. November verlassen habe.
Manchmal war die Zeit wirklich hart für mich, weil ihr mir alle so gefehlt habt. Ich hätte nie gedacht, dass man so auf Freunde angewiesen ist, v.a. dass man sie so unbedingt sehen muss nicht nur immer im MSN - Chat (der heute nich geht...so eine kacke!!) oder per Telefon, sondern halt richtig LIVE IN NATURA!!
Als Max da war, war dies wfast die schönste Zeit für mich, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich hier nicht wohl fühle und vielleicht auch nie werde. Und das macht mich viel zu oft traurig, und ich hoffe trotzdem, dass ich dieses Studium schaffe, denn ich bin immer noch davon überzeugt, dass es das Richtige für mich ist.

Und ich hoffe, dass wir alle uns so oft sehen, dass ich euch satt habe und meine Klausuren mit Bravur bestehe, die im Februar anliegen.


Also:
Hans, Max, Keks, Chemiezwerg, Diddyli, Kattibatti, Tommy Bommy, Siri, Caro, Olly, Zimmi, Galli, Matze, Mandy, Hannes, Hinterschusterchen, Lössl, Christian, Scusi, Andrea, Peter, Steffi, Mario, Arthur, Julia, Elli, Carola, Susi, Katharina, Conny, Anja K., Anja W., Kalle, Thomas, Martin, Maren, Ressel, Betty, Heike, Kappler, Axel, Ciena, Dave, Sabine, Franziska, Johanna, Jessica, Glöckchen, Martin, Madlen, Jost, Matthias, Olli, Markus, Conci, Philip, Jana, Kristina, Tom, Kathrin, Mandy, Leonie, Kathleen, Anna, Jonas...................und alle, die ich noch vergessen hab. Sorry, hab schon Wein getrunken, also wenn da noch jemand gegrüßt werden will, sagt immer bescheid....

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, wo immer ihr auch gerade seid, und ein grohes NEUES JAHR, wo man von vorne beginnen kann oder auch nicht.. Vergesst nicht, dass ihr nicht zum Streben geboren seid, sondern das Leben auch genießen sollt..und manchmal an mich denkt =)
Ich hab Euch alle voll gern und immer daran denken:

1.) Denken hilft!!
2.) Du bist voll OK!!


Ciao meine Süßen und bis bald!! Schreibt in mein gästebuch, damit ich mich freue, wenn ich wieder in scheiß Bayern bin.

Bussi

Eure Koksi